Unser Motto: ``Wir für Sie``?

IMG_0112

Rüedu

Hochlandrinder, Weidemanagement und Brennholzverkauf

Hallo, mein Name ist Hans Rudolf Scheuner genannt Rüedu, Ruedi oder Rudi.
Ich wohne auf dem wunderschönen Biohof „Haulist“ in Hinterfultigen, wo ich 1968 auch das Licht der Welt erblickte. Ich absolvierte die Lehre als Forstwart bei der Burgergemeinde Rüschegg und liess mich im Jahre 1993 zum Förster an der Försterschule in Lyss ausbilden. Hauptberuflich arbeite ich als Förster beim Forstbetrieb Sigriswil. Die Landwirtschaft inklusive Wald und Holz sowie mein Hobby, das Gleitschirmfliegen sind meine Leidenschaft.
Auf unserem Betrieb bin ich entscheidend für die Hochlandrinder, das Weidemanagement und den Brennholzverkauf zuständig. Ich bin offen für neues und freue mich über jeden Besuch-und „Hilfe“ auf unserem Betrieb.

IMG_0845

Ursula

Damhirsche, Direktvermarktung und Bauerngarten

Hallo, mein Name ist Ursula Scheuner-Burri genannt, Ursula, Uschi oder Ursle.
Ich wohne im wunderschönen Hinterfultigen auf unserem Biohof „Haulist“. Aufgewachsen bin ich in Lanzenhäusern wo ich 1976 das Licht der Welt erblickte. Ein paar Jahre später absolvierte ich die Lehre als Coiffeuse in Schwarzenburg. und liess mich nach und nach auf weiteren Berufs-Branchen Aus- und Weiterbilden. Die Landwirtschaft mit Bauerngarten, Blumen und Pflanzen sowie der Wald sind meine Leidenschaft.
Auf unserem Betrieb bin ich entscheidend für die Damhirsche, die Direktvermarktung und den Bauerngarten zuständig. Ich habe immer ein offenes Ohr für alle lieben Menschen auf dieser Welt und freue mich über jeglichen Besuch.

2017-07-11 15.38.45

Chayton

Hausherr

Unser Freund, Bewacher und Hausherr:-) Chayton

Chayton ist ein reinrassiger Irish Red Setter aus der Zucht von Beatrice Aemmer (www.spirit-of-indian-summer.ch)

2018-05-13 13.48.12

Nicolas

Unser jüngster im Team. Immer auf Achse mit einem lächeln im Gesicht.